Montag, 31. März 2014

Da war ja noch was...

Vorgestern habe ich mit Mutter die Ostertage geplant und dabei erschrocken festgestellt, dass ich die Weihnachtsgeschenke noch gar nicht vorgestellt hatte. Dieses Jahr haben aus Zeit- und Ideenmangel nur mein Freund und die liebe Katja etwas selbst gemachtes bekommen.

Aus den Reststücken von der Aladdin-Hose wurde eine Wendeweste. Das Schrägband für die Kanten war auch schon vorhanden.

Vielleicht hätte ich sie doch bügeln sollen. Naja. Leinen knittert edel oder so ähnlich XD


Katja hat das T-Shirt von Kathy so gut gefallen, dass ich ihr ein Ähnliches genäht habe. Für die gleiche Kombi hat der Stoff nicht mehr gereicht, aber so ist es auch hübsch und die beiden werden sich nicht argwöhnisch beäugen, sollten sie sich begegnen und zufaelligerweise das gleiche Shirt tragen (beide sind da auch voll der Typ für XD).


Katja wiederum hat mir ein wunderwunderschönes, selbst gemachtes Kissen geschenkt.


Meine Lieblings-Disney-Prinzessin <3 Ihretwegen wollte ich schon als Kind rote Haare haben. Die Konturen sind mit der Maschine aufgestickt, die Flächen mit Stoffmalfarbe bemalt. Das Kleid glitzert sogar! Ich bin halb ausgerastet vor Glück, als ich es ausgepackt hatte. Es hat seinen Platz neben diesem Serenity-Kissen vom Jahr davor gefunden:


So macht man das kleine Fangirl glücklich =D

1 Kommentar:

  1. Mal sehen womit ich das " kleine Fangirl" dieses Jahr glücklich mache. ;-)

    AntwortenLöschen