Donnerstag, 9. Oktober 2014

Du mit deinen Streifen und Zipfeln!

Einen hab ich noch!



Also, eins... ein Projekt. In der Zusammenfassung vom Stoffmarkt 2012 fehlt ein Teil. Dem wollte ich einen eigenen Post widmen, was ich jetzt (ein Jahr später, ähem v.v) auch mal erledigen will.

Und zwar geht um das Zipfelkleid.

Da ist der Resterock drunter^^

Als Schnitt diente ein Top aus einer recht alten burda (2007? o.O), dem ich eine Teilungsnaht und einen eckigen Tellerrock verpasst habe.


Die Verarbeitung ging recht fix. An einem Tag hatte ich nicht nur das Kleidchen, sondern auch ein Langarm-Shirt fertig.


 Ich liebe es einfach =D Streifen und Schwarz, damit kann man mich glücklich machen^^ Außerdem ist es recht vielseitig.


Leider mache ich bei dem kleinsten Windstoss direkt die Marilyn Monroe v.v aber dafür macht es wunderbar *wusch* wenn ich mich drehe <3

1 Kommentar: