Donnerstag, 7. Mai 2015

Love Me-Praktikantin - Teil 4 und #tbt


Und weiter geht's mit dem Cosplay =) 


Die Patches sind endlich fertig gestencilt =) Heute hole ich das Garn^^

Die Teile habe ich auch schon abgenommen (ohne Foto, weil langweilig). Zuschneiden mach ich dann demnächst. Wannauchimmer das sein mag XD Immerhin ist der Stoff schon vorgewaschen.

Btw habe ich noch die Bluse für meine Mama letztens zu Ende genäht. Dazu dann mehr am Sonntag.

Und damit ihr noch mehr zu gucken habt, hier noch ein kleiner, thematisch fast passender Schmeiß-zurück-Donnerstag =)



Das war in unserer Mottowoche 2011. Thema war Helden der Kindheit. Der Rock ist selbst genäht aus Reststücken nach selbst erstelltem Schnitt und das Oberteil ist ein Unterhemd, an das ich aufm Weg zu TexProcess mit ein paar Handstichen 'nen improvisierten Sailor-Kragen und die Schleife drangeklatscht habe. Später erst ist mir aufgefallen, dass Sailor Moons Schleife hinten auch rot ist >_< Naja, man konnte mich trotzdem erkennen und von allen Seiten sangen sie: "Sag das Zauberwort..." XD

Katja hat ihre Wonder Woman auch selber genäht. Die Corsage hatte sie schon zuvor gemacht und nur für das Kostüm den Adler (?) appliziert. Die Hotpants ist, glaube ich, nach burda-Schnitt.

Wir haben an dem Tag zwar nicht gemeinsam die Welt gerettet, aber wir sahen auf jeden Fall magisch aus <3

1 Kommentar:

  1. Wir sehen uns mal wieder so ähnlich, aber egal, die wonder woman könnte meine locken noch gebrauchen, kann sie mal leihen ;-)

    AntwortenLöschen