Sonntag, 1. Mai 2016

Angestiftet

Neue Bilder mit ersten digitalen Gehversuchen ;)



Das war 'ne schnelle Skizze, die ich mal nebenbei hingekrakelt habe. Dafür ist sie echt nicht schlecht geworden^^


Eine weitere schnelle Skizze. Hat was von Sailor Neptun^^


Digitaler Gehversuch Nr. 1: Eigentlich hatte ich was völlig anderes mit der Illustration vor. Statt dessen habe ich sie dann eingescannt und am PC coloriert. Gar nicht mal so übel für den ersten Versuch^^


Digitaler Gehversuch Nr. 2: Diese Illustration wollte ich von vornherein am PC colorieren. Paua-Penny mit Whip of Friendship. Ich bin mächtig stolz auf mich ^o^

Welches Bild mögt ihr am liebsten? Ihr könnt auch gerne konstruktive Kritik loswerden =)

Habt einen guten Start in die Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen