Sonntag, 13. November 2016

Poioioioioi

Mir sind wieder Poi von der Maschine gehüpft.
Once again, I sewed a pair of poi. 


Der Mensch, der sie sich gewünscht hat, fand die, die ich zuletzt genäht hatte, so toll, dass er eigene wollte.
The person that wished for them liked the ones I sewed last so much that he wanted some of his own.
 

Sie sollten rot/schwarz werden, zwei Farben, die ich eigentlich immer auf Lager habe. Verwendet habe ich meinen Standardschnitt.
They had to be black and red, two colours I have on hand most of the time. I used the pattern I always use.
 

Als sie fertig waren, war allerdings auch erstmal mein Dekosand alle. Nicht schlimm, Nachschub hab ich auch schon besorgt =)
When they were finished, my decorative sand was also done. But no problem, I got a new package already =)

Habt einen guten Start in die Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen