Sonntag, 22. Januar 2017

hasi!

Eine ähnlich kaninchenbekloppte Freundin hatte letztens Geburtstag. Einen Plan für ein Geschenk hatte ich schon seit dem Stoffmarkt, von dem ich den Hasenstoff mitgebracht hatte. Es sollte ein einfaches T-Shirt werden.
A friend of mine which is as crazy as me when it comes to bunnies celebrated her birthday some time ago. I already had a plan what to make for her ever since I've been to the fabric market the last time. There, I bought this cute bunny-fabric and I decided to make a simple T-shirt for her.
 

Verwendet habe ich "Enya" von Makerist. Warum die Dame, die den Schnitt erstellt hat, Knipse diskriminiert, ist mir unklar. Die Ärmel passen Gottseidank trotzdem.
I used a pattern called "Enya" which I downloaded from Makerist. I have no idea why the girl that made the pattern is discriminating against marks. Fortunately, the sleeves fit though.
 

Ich habe alle Kanten mit Bündchenstoff verarbeitet, um mir den Gang zur anderen Nähmaschine zu sparen. Ging auch ganz gut, das Teil war mit allem in 2 Stunden fertig.
The edges were finished with some knit binding, because I was too lazy to switch between my sewing machines and it took me about 2 hours to sew that T-shirt.
 

Sie hat sich sehr gefreut, was mich tierisch gefreut hat ^_^
She was very happy with it which made me very happy ^_^
 

Vom Stoff ist noch ein kleines Reststück da, das will ich dann für mich verarbeiten.
There's still some fabric left and I want to use it for myself.

Habt einen guten Start in die neue Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen