Sonntag, 5. Februar 2017

MEHR Poi

Heute zeige ich das vorerst letzte Weihnachtsgeschenk. Eines muss ich noch machen. Wann, das weiß ich nicht...
Today I am going to show you the last Christmas present for now. There is one left I still have to sew, but I have no idea when this is going to happen...
 

Die Mama meines Freundes habe ich dieses Jahr mit Poi ausgestattet. Anfangs hatte sie keine Ahnung, was man mit diesen sockenähnlichen Dingern nun anstellen soll, aber als ich ihr ein paar Tricks gezeigt hatte, war ihr Interesse geweckt.
I made a pair of poi for my bpyfriend's mom. At first, she didn'tz have any idea what to do with those things that resemble socks but after I showed her some tricks, she got curious.
 

Verwendet habe ich - wer hätt's gedacht - Reststücke, wahrscheinlich von diesem Kleid, und natürlich Dekosand.
As usual, I used scraps, probably from this dress and of course decorative sand.
 

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich hoffe, sie wird damit noch viel Spaß haben =)
She was very happy with her poi and I hope she will have lots of fun with them =

Habt einen guten Start in die Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen