Sonntag, 9. Juli 2017

(Insta-)Kram vom Handy

Huch? Es gab schon wieder viel zu lange keinen (Instra-)Kram! Dann ma los!
There hasn't been an (Insta-)kram for a while! So without further ado, let's get started!


Bolero: uralt ausm New Yorker // Top: F21 // Lieblingsrock: H&M // Strumpfi: C&A


Longsleeve und Cordhose: C&A // Schuhe: Deichmann
Dieses und das folgende Outfit hatte ich an Ostern an.


Cardigan: uralt // Top: F21 // Rock: Klamottentauschschrank // Schuhe: Deichmann // Schal: Türkenmarkt in der Schwesterstr.


Longsleeve: uralt // Häkelweste: Handwerkermarkt // Hose: Flohmarkt // Tasche: Nähstudio Hattingen
Das war für eine Mottoparty. Mehr Hippie hab ich leider nicht in meinem Schrank gefunden (die Schuhe waren letzten Endes natürlich andere XD)
That outfit was for a theme party. There wasn't any more "hippie" in my closet.


Kleid und Schal: Primark // Leggings: uralt // Schuhe: Deichmann
Eins meiner aktuellen Lieblinge. Kein Schnickschnack, nur pure Bequemlichkeit.
One of my favourites. No knickknacks, just pure comfort.


Top: siehe hier // Leggings: uralt
Noch ein Liebling aus dem gleichen Grund.
Another favourite for the same reason.


Hoodiebolero: Selbst genäht // Kleid: Primark // Schuhe: Invaders // keine Ahunung, was da an meinen Beinen passiert...

Welches Outfit gefällt euch am besten?
Which outfit do you like best?

Habt einen guten Start in die neuen Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen